Der schwarze Tüllrock - Rock Chic

Vor einiger Zeit habe ich bei H&M einen vermeintlich reduzierten Tüllrock gefunden.. vermeintlich weil er leider doch nicht im Sale war! Erst haben mir die

19,99 € etwas geschmerzt doch nachdem ich mir Gedanken über die Kombination gemacht habe, bin ich absolut verliebt!

Ich habe den Rock mit schlichten aber eleganten Teilen kombiniert um ihm nicht die Show zu stehlen.

Lediglich eine helle Tasche bricht das Outfit etwas, damit ich nicht im Schwarz versinke.

Ich wünschte, ich könnte die pinken Haare für ewig halten - leider hält eine solch intensive Farbe ohne ständiges Nachfärben kaum... Für dieses Outfit waren sie allerdings perfekt!

Zu welchem Anlass könnt ihr euch einen Tüllrock vorstellen? Ich sehe mich in diesem Outfit in einer Tanzvorstellung oder Oper.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Beauty Mango (Mittwoch, 22 März 2017 08:59)

    Ich mag Tüllrücke total gerne und besitze 2 in Rosa! Das Outfit sieht super aus!